Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/19/d867563854/htdocs/public_html/cfg/dbinit.inc on line 104

Notice: Undefined variable: browsersprache in /homepages/19/d867563854/htdocs/public_html/cfg/dbinit.inc on line 105
AVERAS GmbH – Ihr Firmennetzwerk | Über uns
Über 30 Jahre Erfahrung!
Ihre AVERAS-HOTLINE:
+ 49 (0) 7161-80858-15
deutsch - english

Seit über 30 Jahren gibt es die AVERAS GmbH.


Mit AVERAS ist ein einzigartiges Firmen- und Kontaktnetzwerk gewachsen. 

In den vergangenen Jahren wurden von Frank Schadhauser, Ahmet Papila und Thomas Hildenbrand über 400 Businesspläne für kleine und mittelständische Unternehmen erstellt, sogenannte KMUs.
Im Laufe der Jahre haben wir immer neue Beratungsansätze ergänzt, um unseren Kunden jederzeit eine moderne Beratungswelt anbieten zu können.

Zwischenzeitlich beraten wir schon die Kinder und Enkelkinder unserer langjährigen Kunden – das macht uns besonders Stolz und bestätigt die Nachhaltigkeit unserer partnerschaftlichen Arbeitsweise mit unseren Kundinnen und Kunden.


Im Bereich „TechnologyPartner" haben wir neues Know-How bei AVERAS. Das technische Team hat in den letzten 10 Jahren weltweit die verschiedensten Kundengruppen von Produktideen bis hin zu fertigen Maschinen und Produktionslinien begleitet. In vielen Fällen wurden die Produktionslinien sogar von uns selbst in Betrieb genommen. Das Wissen des technischen Teams, mit weitreichender internationaler Erfahrung im Maschinenbau, setzen wir heute gewinnbringend für die vielseitigen Anforderungen unserer Kunden-Unternehmen ein. In Kooperation mit unseren Teams - zum Erfolg!

 

Thomas Hildenbrand

1991-2011 und ab 2021 wieder Gesellschafter der AVERAS GmbH

2011-2020 Produktionsleiter, anschließend Betriebsleiter mit Leitung der Forschungs -und Entwicklungsabteilung. Management „After Sales Services", mehrjährige Leitung der weltweiten Anlageninbetriebnahmen und Produktionslinien.

2021-2023 Bauleiter für schlüsselfertiges Bauen von Hallen und Büros in Süddeutschland.

2023 Campingplatz Manager, Familienpächter www.camping-ulmtal.de

 

 

 

Frank Schadhauser

Mitgründer, Gesellschafter und Geschäftsführer von AVERAS.

Im Bereich Finanzen und Absicherung, der immer zuverlässige Partner für die Praxis.
Seit über 30 Jahren im Finanzgeschäft mit ständig wachsendem Kundenstamm. Immobilien sind seine Leidenschaft und bei ihm in den besten Händen.

In allen Lebenslagen ein Partner an Ihrer Seite.


Dusko Holzwarth

Seit vielen Jahren Marketing-Experte mit weitreichenden Erfahrungen.
Seit 2020 für AVERAS tätig.

Telemarketing gehört zu seinen Paradedisziplinen und ist der Bereich, den er viele Jahre lang unermüdlich ausgebaut hat.

 

Unsere Philosophie

ist, dass wir alle Menschen in unserem Umfeld mit RESPEKT und EMPATHIE behandeln. Wir streben danach, jene Personen zu gewinnen und bei uns zu halten, die diese Prinzipien täglich mit uns Leben.
Wir glauben, dass alle Menschen die gleichen Grundbedürfnisse haben, wie: Familie, Gesundheit, Finanzstabilität und eine erfüllte Arbeit, durch die etwas bewirkt wird in der Welt. Im Laufe des Lebens stehen wir alle für diese Kernbedürfnisse vor Herausforderungen. Bei AVERAS glauben wir, dass wir durch die Schaffung einer Kultur, die mit RESPEKT und EMPATHIE handelt, eine Belegschaft engagierter Menschen in unserem Umfeld gewinnen, die jede geschäftliche Herausforderung meistert.

 

Seien Sie authentisch

Wir schätzen authentische Menschen und streben danach, diese zu gewinnen und im Unternehmen zu halten. Es ist uns wichtig, täglich auf ehrliche, ethische und selbstlose Weise mit Mitarbeitern, Verkäufern und Kunden umzugehen. Wir hoffen, Führungspersönlichkeiten zu befähigen, die diese Prinzipien mit uns leben und praktizieren, dafür ansprechbar sind und selbstbewusst handeln.

Wir glauben an eine Kultur der kollegialen Zusammenarbeit – ohne Befehle und maßlose Kontrolle.

Eine Firma zu schaffen, in der die Ideen, Überzeugungen und Anliegen aller geschätzt werden ist unser Anliegen.


Menschliche Stärken

Wir streben danach, Unternehmen zu schaffen, die Menschen befähigen, Organisationstechnologie zu leben und Prozess-Champions zu werden.

Um dies effektiv zu tun, müssen wir unsere individuellen Stärken, Schwächen und Leidenschaften verstehen. Indem wir Menschen in Rollen befähigen, die sie engagiert wahrnehmen und die ihre Stärken ausspielen, glauben wir, dass wir in der Lage sein werden, die kompetentesten und effizientesten Firmen der Welt zu schaffen.

 

Fokus auf Stärken

Viele Kulturen entwickelten sich weiter, indem sie durch die Verstärkung ihrer Stärken, eigene Schwächen zu beheben suchten.

Wir bemühen uns, ergänzende Mitarbeiter/-innen für unsere Firma zu gewinnen und zu halten, die Spezialisten für das sind, was sie tun. Wir arbeiten daran, Menschen auf der Grundlage ihrer Stärken weiterzuentwickeln, zu belohnen und sie in die organisatorische Rolle zu versetzen, ihre Stärken in Erfolg zu verwandeln.


Identifizieren und machen

Viele Firmen sind mit Personal überladen, die dies einfach nicht tun!

Unser Bestreben ist, Macher unabhängig von ihrem Titel zu gewinnen. Dabei suchen wir gezielt nach Visionären, um unsere Organisationen und Unternehmungen zu führen. 

Gemeinsam glauben wir, dass Menschen mit einer engagierten Arbeitskultur, die einfach Dinge erledigen, unabhängig davon, was der Job bringt und welchen Hut sie dabei organisatorisch tragen, erfolgreich sind.

 

Akzeptieren Sie Fehler

Wir glauben und arbeiten daran, eine Arbeitskultur zu schaffen, die auch das Scheitern akzeptiert. Offene Anerkennung bei Erfolg und eine sachliche Diskussion bei Fehlern sollen sicherstellen, dass gescheiterte Prozesse oder Experimente sich nicht wiederholen.
Es ist uns wichtig, mit Informationen offen umzugehen und diese zu teilen, ganz gleich ob gut oder schlecht. Personen, die Informationssilos erstellen, haben keinen Platz bei uns.
Auf diese Weise hoffen wir, für unsere Kundinnen/Kunden bessere Produkte und Prozesse zu erzielen und zu ent­wickeln.